2022 : Wir wünschen unseren Kunden und Freunden ein frohes neues Jahr  ! Es geht wieder los !

2021 : Ein weiteres Corona - Jahr , die Einkaufspreise sind explodiert, Frachtflugzeuge kosten das dreifache..

30.12.2020 : Weihnachtsgeschäft geschafft !

Nach einem guten und sehr anstrengenden Dezember wird es gerade etwas ruhiger.  Wir freuen uns sehr, dass wir so kurzer Zeit so vielen Menschen eine Freude mit unseren Sportsachen machen konnten, wir haben in einem Monat fast alle Lederboxsäcke verkauft, die da waren, und ebenso viele Boxhandschuhe und Schlagpolster / Pratzen .

Erfahrungsgemäss gehts jetzt nach dem 1.1. wieder los und zum 15.1. ,  dann werden die guten Vorsätze in Sportausrüstung für zu Hause umgewandelt und wir werden wieder viele Pakete auf den Weg bringen lassen  ..

Von unserem Echtlederboxsack Modell STARS haben wir fürs neue Jahr noch kleine Mengen verfügbar, zum Glück hatten wir vor Corona genügend beim Lieferanten beiseite gelegt. Wenn diese verkauft sind, wird es lange keine neue Ware mehr geben, wir werden erst dann wieder produzieren und importieren, wenn die Lage bei uns und in den Produktionsländern wieder in Ordnung ist.  Wir gehen auf Nummer sicher,  Gesundheit steht über Geld und Geld ist nur buntes Papier, sonst nichts !

Das gute ist: Wir werden noch einiges finden, was noch nie im Shop war; Einzelstücke, Kleinserien kurze  Boxsäcke, Excellente Stücke aus unserem Musterlager, lange Boxsäcke wo nur ein Stück von produziert wurde,  Bauchpratzen und eine Palette Boxhandschuhe zu Sonderpreisen..

P.S.: Öfters gehen unsere Boxsäcke an Film und Fernseh - Produktionsfirmen, es könnte sein, das bald mal wieder ein brauner Lederboxsack aus der Retro Serie in einer Daily Soap auftaucht .. (Tip : spielt in der Hauptstadt 😉 )

Genug geschrieben, wir danken allen Freunden und Kunden für ihr Vertrauen und wünschen ein gutes neues Jahr 2021 , es kann ja nur besser werden und das wird es auch !

​​​

12.12.2020

Boxsäcke aus echtem Leder sind extrem gefragt.. Wir haben in einem Monat soviele verkauft wie sonst in 3 Jahren.. Gut, das wir gerade vor Corona noch Ware bekommen haben, denn die nächsten 1 oder 2 Jahre wird es sehr schwierig, überhaupt Echtleder Artikel produzieren zu lassen..

Also: Wer noch einen guten Boxsack braucht, sollte bald zuschlagen !

Danach gibt es im deutschen Markt nur noch Boxsäcke aus billigem Kunstleder mit Chemie-Ausdünstungen  ;-)

19.10.2020

In Kürze kommen unsere neuen Maisbirnen und weitere Mengen Boxsäcke in den Verkauf, die Werbebilder werden zur Zeit erstellt. Ebenso haben wir eine Kleinserie Fußbälle für die Halle und für Draußen herstellen lassen, diese sind schon im Shop unter Zubehör zu finden. Bei den Armpratzen wurden die alten Bilder mit deutlich mehr neuen Bildern ersetzt..

28.09.2020

neue ROSPORT Boxsäcke / Weihnachtslieferung schon lieferbar und in den nächsten Tagen nach und nach im Shop ..

Sowohl die Classics aus dem Boxprogramm sind wieder da; alles, was viel zu gut gelaufen ist und schnell vergriffen war, wird wieder aufgefüllt , Boxhandschuhe, Boxsäcke in allen Längen, Thai Shorts, Standard Artikel wie Tiefschutz und Zahnschutz, alle Modelle und Grössen sind wieder da.

Ausserdem kommen neue Premium Modelle aus der Professional Serie, die Retro Boxing Kollektion wird ausgebaut, ebenso gibt es neben der klassischen Muay Thai Shorts jetzt 5 neue Premium Shorts, von denen die allererste schon in einem Gym in Thailand beim Training gesichtet wurde... Bilder und Bericht folgen..

In Kürze wird auch der Nachfolger unseres Top Handschuhs Protect V6 Sparring vorgestellt, farblich geht der Trend zu einem schwarzen feinen Top Leder mit ( neon ) grünen Kontrasten , das Modell soll Ende des Jahres  erscheinen..